Sonntag, 26. Juni 2016

1000 Euro Spende für den Schülerwettbewerb


Mitarbeiter von Mercedes-Benz in Berlin Ludwigsfelde hatten die Möglichkeit ein soziales Projekt aus Berlin oder Brandenburg zu nominieren, das ihnen besonders am Herzen lag. Ein Elternvertreter der KLS hat unseren Schülerwettbewerb vorgestellt. Die Jury hat entschieden und so stehen uns nun weitere 1000 Euro für Preise und Präsentation der besten Bilder zu Verfügung!
Darüber freuen wir uns riesig. Vielen herzlichen Dank!






Montag, 6. Juni 2016

Unterstützung vom Senat für "kunst für bildung"


Der Berliner Senat unterstützt unseren  Schülerwettbewerb und verteilt über die Poststellen  750 Plakate und ebensoviele Umschläge mit Flyern an die Berliner Schulen. Dies ist für uns eine riesige praktische Hilfe und zudem auch eine Anerkennung für unser Projekt. Darüber freuen wir uns sehr. 
Danke an dieser Stelle auch an die fleißigen SchülerInnen, LehrerInnen und die Eltern, die 750 Plakate gerollt und 750 Umschläge mit Flyern gefüllt und je Bezirk in Säcke gepackt haben. 

Abgezählt, verpackt und dann ab zur Poststelle des Senats


Die Vorarbeit ist geleistet - jetzt seid Ihr dran! Wir sind gespannt und freuen uns auf Eure
Eure Gemälde, Collagen, Fotos, Zeichnungen  zum Thema: 

Kunst kennt keine Grenzen. 
Kunst verbindet Kulturen.
Kunst baut Brücken! 

Fragen oder Kommentare per mail an: schuelerwettbewerb@kls-berlin.com
 

Anbei die Infos zur Anmeldung. Wir sind gespannt auf Eure Einsendungen!!!!!




Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...