Im Vordergrund: Felix Rasehorn, Foto:u.e. |
Die Königin-Luise-Stiftung verwandelt sich in eine Galerie: schon um halb zehn heute Morgen waren die Ersten aus der Vorbereitungsgruppe für die Auktion aktiv. Die Galeriestellwände wurden geliefert, die Beleuchtung und unzählige Getränkekisten verschwanden in dem ehrwürdigen Gebäude. Den großzügigen Sponsoren ein herzliches Dankeschön! Kurz nach drei war es als die Staffeleien und Stellwände in Bibliothek, Aula und Flur nach dem erdachten Konzept bestückt waren. Elternsprechtag in der KLS. Nur für Eltern und Schüler war die Ausstellung schon heute mit einigen Einschränkungen zu sehen. So hatten weder Lehrer, Eltern noch Schüler die Räumlichkeiten der Stiftung bisher gesehen. Überall Kunst und Aufbruchstimmung. Und es gab viele Gespräche über das großartige Projekt "Schulen für syrische Flüchtlingskinder". Hochachtung vor den Künstlern, die uns ihre Kunst geschenkt haben und ganz viel Hoffnung für die morgige Auktion.
Mitsteigern! Mithelfen! Damit syrische Flüchtlingskinder eine Perspektive haben. Wir freuen uns auf alle, die Morgen dabei sein werden, wenn es heißt...
Zum Ersten, zum Zweiten.....
Wir versteigern Kunst für den Ausbau der beiden bereits bestehenden Schulen im türkisch-syrischen Grenzgebiet und für den Aufbau von weiteren Schulen für syrische Flüchltingskinder.
Unterstützen Sie uns und machen Sie sich und Ihren Freunden gleichzeitig ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk. Besser geht GUTESTUN nicht!
Bildung ist Hoffnung! - kunst für bildung!
Der kleine Kopf, ein Schmuckstück der Auktion.Copyright: Ilona Schmidt |
Greogor Zootzkys Bild Gott?! vieldiskutiert an diesem Nachmittag. |
Eltern nutzten die Pausen am Elternsprechtag, um die Ausstellung zu besuchen. |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen