Donnerstag, 22. November 2018

Los Nr. 26 - Felix Rasehorn - plant choreography (3D Scan einer Stangenbohne)

Kunstauktion am 01.12.18 um 16:30 Uhr in der Königin-Luise-Stiftung


Los Nr. 26


Felix Rasehorn

plant choreography (3D Scan einer Stangenbohne)
 
  
 
 
 
 copyright Felix Rasehorn

 


Digitaldruck auf Forexplatte, 2018



B x H 100 x 70cm, ungerahmt
 
www.plant-choreography.de
 

 

 


Nach dem Abitur an der Königin-Luise-Stiftung 2012 studierte Felix Rasehorn Produktdesign an der Kunsthochschule Weißensee. Nach Stationen in Instanbul und Schweden schließt er sein Studium in diesem Jahr erfolgreich ab. Bereits seit 2014 hat Rasehorn seine Werke auf Ausstellungen in Österreich, Instanbul, im Bauhaus in Dessau, Köln und Berlin präsentiert. Sein hier gezeigtes Werk ist im Zuge seiner Abschlussarbeit entstanden. 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...