Samstag, 17. November 2018

Los Nr. 15 - Todd Horton - Lachse

Kunstauktion am 01.12.18 um 16:30 Uhr in der Königin-Luise-Stiftung


Los Nr. 15


Todd Horton

Lachse
 
  
 
 
 
 
copyright Todd Horton

 
 

Öl auf Leinwand, 2002


B x H 165 x 132 cm, ungerahmt




Der Künstler wuchs in einem kleinen Ort im Mittleren Westen der USA im Schatten einer biologisch-chemischen Fabrik auf. Seine Studien an der Ohio University umfassten Cross-Cultural Relations, Geschichte und Kunst. Sein Leben führte ihn als Lehrer, Studierender und Illustrator nach Japan, Korea und Ungarn, wo er seine Werke in Einzel- und Gruppenausstellungen zeigen konnte. Heute betreibt er eine Galerie mit Café für Kunst und Performance in Columbus, Ohio.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...