Dienstag, 27. November 2018

Los Nr. 43 - Toni Wirthmüller - Couple

Kunstauktion am 01.12.18 um 16:30 Uhr in der Königin-Luise-Stiftung


Los Nr. 43


Toni Wirthmüller

Couple
 
   
 
 
 copyright Toni Wirthmüller

 


Siebdruck auf Papier, signiert, 2010



B x H 46 x 62 cm, ungerahmt



www.toni-wirthmüller.de
  www.drift-1.tumblr.com  

 

 


1960 in München geboren, studierte Wirthmüller an der Universität der Künste Berlin. Er arbeitete in Glasgow (1989 bis 1990) und erhielt anschließend Atelierstipendien. Der Künstler war Lehrbeauftragter an der Universität der Künste Berlin, gibt seit 1999 Workshops an der Bauhaus-Universität Weimar und seit 2015 an der Akademie für Malerei Berlin. Mit seinen Bildern ist er international in Ausstellungen vertreten. Seine Werke waren u.a. in London, Antwerpen, New York, Lissabon, Paris, Novosibirsk und Wien zu sehen
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...