Freitag, 28. September 2018

Am 1. Dezember 2018 findet die nächste Kunstauktion statt!


6 Jahre Kunstauktion kunst für bildung - 6 Jahre effektive und nachhaltige Hilfe!

Sechs Jahre sind vergangen, die Konflikte in Syrien gehen weiter und die Not der Flüchtlingskinder ist noch immer riesengroß. Das Leid ist unerträglich.
Die KLS-Gemeinschaft, Jusur-Brücken e.V., Künstlerinnen und Künstler sowie externe Unterstützerinnen und Unterstützer haben es möglich gemacht, dass demokratische Bildung für tausende Flüchtlingskinder möglich wurde.

Und deshalb wir machen weiter!

Am 1. Dezember 2018 findet die nächste Kunstauktion statt! 


In diesem Jahr wird neben dem Jusur-Brücken e.V. der Rotary Club Berlin Potsdamer Platz Mitveranstalter sein. Er unterstützt das von ihm geförderte Bildungsprojekt im Kosovo: Loyola-Tranzit – Schülerinnen und Schüler helfen Kindern und Jugendlichen beim Einstieg und Wiedereinstieg in das Schulsystem.

Weitere Details folgen stetig in den nächsten Tagen!

Mit herzlichen Grüße

Das Organiasationsteam von kunst für bildung 2018


 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...