Sonntag, 18. November 2018

Los Nr. 16 - Jeff Kay - again

Kunstauktion am 01.12.18 um 16:30 Uhr in der Königin-Luise-Stiftung


Los Nr. 16


Jeff Kay

again
 
 
 
 
 copyright Jeff Kay

 



Hochwertiger Digitaldruck , 2006


B x H 30 x 22,5 cm, gerahmt 50 x 40 cm

  

 

  
Ursprünglich aus Chicago konzentriert sich der mittlerweile in Berlin lebende Jeff Kay ebenso auf Performance und Installation wie auf langangelegte konzeptionelle Arbeiten. Er hat am SAIC (The School of the Art Institute of Chicago) studiert und wurde dort mit einem Forschungsstipendium ausgezeichnet. Kay war für das Museum of Contemporary Art sowie für das Redmoon Theater in Chicago tätig. Er erkundet, beobachtet und durchdringt alle Aspekte der Kunstwelt und berichtet darüber in Dokumentationen.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...