Freitag, 23. November 2018

Los Nr. 31 - Christian Rothmann - Kalenderblatt 2

Kunstauktion am 01.12.18 um 16:30 Uhr in der Königin-Luise-Stiftung


Los Nr. 31


Christian Rothmann

Kalenderblatt 2
 
  
  
 
 copyright Christian Rothmann

 


Siebdruck übermalt, Blatt 131/151, 2017



B x H 45 x 60 cm, gerahmt



www.rothmann.info 
 

 
 

Im polnischen Kedzierzyn geboren, studierte Rothmann Gestaltung in Offenbach und wechselte mit dem Schwerpunkt Malerei bald an die Berliner Hochschule der Künste. Der mehrfach ausge-zeichnete Künstler ist mit unterschiedlichen Genres vertraut. Neben Malereien arbeitet er mit Fotografien, Videos und Public Art. Wim Wenders sagt über ihn: „Er ist ein Sprachforscher der Malerei”. Rothmann lebt in seiner Wahlheimat Berlin.   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...