Sonntag, 25. November 2018

Los Nr. 38 - Georg Thumbach - o.T.

Kunstauktion am 01.12.18 um 16:30 Uhr in der Königin-Luise-Stiftung


Los Nr. 38


Georg Thumbach

o.T.
 
  
 
 
 
 
 copyright Georg Thumbach

 


Kohle auf Papier, 2011



B x H 21 x 20 cm, ungerahmt



www.georg-thumbach.de 
 

 

 
In einer Publikation von 2008 wurde Georg Thumbach als ein vom Wald Besessener beschrieben, als Kenner von Mythen, Märchen und Riten, der Geschichte und der Idealisierung des Waldes. Nach den Studien an der Akademie der Bildenden Künste in München bei Fridhelm Klein und Ben Willikens ist er nun in Fürstenzell bei Passau zu Hause. Er stellte seine Werke auf Papier, Holz und Grobspanplatte u.a. in München, Berlin, Weimar und Kalmund, Australien aus.
   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...